Hergestellt in Deutschland
5 JahRe Garantie*
Versandkostenfrei (d)
30 tage RücKgaBeRecht
Kostenlose RetouRe
BlätteRKataloge

Unternehmen

Infos zum Unternehmen IrisetteEin halbes Jahrhundert und mehr...

In einem der schönsten Erholungsgebiete Deutschlands, im Schwarzwald, wurde das Unternehmen Irisette 1955 gegründet. Hier begann die Erfolgsgeschichte eines deutschen Unternehmens.

Mit dem Mut zu modischerem Design und dem Einsatz von mehr Farbe und Farbkombinationen begann der Siegeszug der Irisette GmbH.
So gilt die Firma Irisette als Erfinder der bunten Bettwäsche. Was in den Anfängen als gewebte, bunte Stoffe begann, wurde durch Irisette später dann mittels aufwendiger Druckprozesse und Maschinen realisiert.

Viel Kreativität und das richtige Gespür für neue Trends - immer einen Schritt voraus - das waren die Säulen des Erfolgs.

In aller Munde...

So schafft es die Marke Irisette zu einem Bekanntheitsgrad von 92% in Deutschland einer der höchsten innerhalb der Textilbranche. Intelligente Marketingstrategien und der kompromisslos hohe Qualitätsstandard zeichnen sich hierfür verantwortlich.

Traumhaft unterwegs...

Bügelfrei und pflegeleicht. Gesund und angenehm. Qualität setzt sich durch. In den 70er-Jahren wurden die Olympia-Schlafwagen mit Irisette ausgestattet.

Eine neue Epoche...

1994 wandert die Marke Irisette ins Portfolio der Bierbaum Unternehmensgruppe und erfährt seitdem eine weitere Blütezeit.

 

 

Zuletzt angesehen