Hergestellt in Deutschland
5 JahRe Garantie*
Versandkostenfrei (d)
30 tage RücKgaBeRecht
Kostenlose RetouRe
BlätteRKataloge

Jobs

„Unsere Leidenschaft ist Bettwäsche
       – ausdrucksstark und qualitativ hochwertig.“

Mit einer der bekanntesten und stärksten Marken im Haustextilbereich bieten wir unseren Kunden zu jeder Jahreszeit topaktuelles und abwechslungsreiches Schlafdesign an.
Passend gestaltete Wohndecken sowie ein umfangreiches Uni Programm runden unser Sortiment ab. Bettwaren, Matratzen und Schlafsysteme werden von unseren Lizenzpartnern vertrieben. Somit bietet Irisette als einzige Marke alle Produktgruppen rund um das wichtige Thema Schlaf an.

Unser Erfolg wäre ohne talentierte und qualifizierte Mitarbeiter nicht möglich. Daher sind wir immer auf der Suche nach Menschen die mit uns gemeinsam Erfolg erleben möchten und zu uns und unserer Marke passen.

__________________________________________

Aktuell haben wir leider keine Stellenangebote. Initiativbewerbungen sind jedoch immer willkommen.

Zuletzt angesehen