♡ OSTERDEAL - 20% CODE: Ostern20 ♡
Hergestellt in Deutschland
5 JahRe Garantie*
Versandkostenfrei (d)
30 tage RücKgaBeRecht
Kostenlose RetouRe
BlätteRKataloge

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Sie haben eine Frage? Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen haben wir hier zusammengestellt. Ihre Frage war nicht dabei? Schreiben Sie uns Ihr Anliegen an shop@irisette.de . Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Reklamation und Rücksendung

Sie können eine ganze Bestellung oder auch nur einzelne Artikel retournieren. Über den Link Rückgabe im Fuss unseres Shops gelangen Sie direkt in den Rückgabeprozess und können dort unter Angabe Ihrer Mailadresse, Bestell- und Lieferscheinnummer die Rückgabe anmelden. Wenn Sie ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie alternativ die Rückgabe auch über ihr Kundenkonto einleiten. Im Prozess können Sie angeben, welche Artikel Sie zurückschicken möchten und aus welchem Grund. Sie können vermerken, dass Sie eine Ersatzlieferung oder eine Gutschrift wünschen. In manchen Fällen ist auch eine Reparatur möglich, bitte wenden Sie sich dafür per Mail an shop@irisette.de an unseren Support. Danach bekommen Sie die entsprechenden Rücksendeunterlagen, bestehend aus Rücksendeschein und Rücksendelabel, an Ihre E-Mail gesendet. Wenn Sie bei einem unserer Fachhändler oder einem anderen Partner, Produkte aus unserem Haus gekauft haben, müssen Sie sich mit Ihrer Reklamation auch dort melden.